Sieben Sachen Sonntag #2

Heute bin ich wieder mit von der Partie beim SiebenSachenSonntag.

Sieben Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe, egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden, nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt bei Anita von Grinsestern.

 

1. Den Sonntags-Zopf, dem mein liebster Ehemann gestern gebacken hat, aufgeschnitten fürs "Zmorge"

2. Kaffeetasse gehalten. Mein Ältester macht mir den Kaffe mit einem Gesicht.

3. Haare geflochten bei den Zwillingen. Das dauert ein Weilchen, weil die Damen soooo lange Haare haben. Einen durfte ich richtig einflechten, den anderen musste ich gewöhnlich "zöpfeln".

4. Etiketten ans selbstgemachte Geburtstags-Bademilchpulver angebracht.

5. Geburtstagskuchen zum Auto getragen, zum Glück ist mir der Marienkäfer nicht weggeflogen.

6. am neusten Strickprojekt weitergestrickt, es wird mega schön *freu*

Ich zeigs dann richtig, wenns fertig ist.

7. Versucht, den Jüngsten, der gerade eben - kurz vor Mitternacht - endlich eingeschlafen ist, zuzudecken... findet er unnötig.

 

Ich wünsch euch allen ein gute Nacht!

 

verlinkt beim SiebenSachenSonntag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0