Topflappen

Zum heutigen Creadienstag komme ich endlich wieder einmal dazu, einen Blogeintrag zu verfassen *freu*

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag die neue Brille von meinem Zweitjüngsten abholen (die "alte" hat er verloren *grummel*), aber die ist immer noch nicht fertig... dafür hatte ich dann Zeit zum Nähen!

Entstanden sind zwei Topflappen in Herzform. Die Anleitung stammt aus dem Snaply-Magazin.

Zu Weihnachten habe ich schon so einen Topflappen für meinen Vater genäht mit einem Rest Thermolam, der gerade noch so im Haus war. Ich wollte noch mehr nähen, habe aber immer wieder vergessen, neues Thermolam zu kaufen... Letzte Woche habe ich Stoff für einen Pullover für meinen Mann gekauft und bei der Gelegenheit auch endlich ans Thermolam gedacht.

Eines der Herzen ist ein Hochzeitsgeschenkt, das andere ein Geschenk für meine liebe Mutter zum Muttertag.

mehr lesen 0 Kommentare